Geschenke aus der Küche

Was schenkt man lieben Personen, um ihnen zu zeigen, dass sie ganz Besonders sind?

Eine Idee der Schüler*innen unserer Mittelschule Altdorf war, Geschenke aus der Küche selbst herzustellen und hübsch zu verpacken.

Zunächst wurde gegoogelt, was zeitlich und auch finanziell machbar ist, es wurden Rezepte geschrieben und es entstanden letztlich viele leckere Ideen.

Am Ende des Unterrichtes konnte jede/er Schüler*in verschiedene Geschenke mit nach Hause nehmen und wir konnten noch Päckchen für unseren Bürgermeister Martin Tabor und dessen Team aus dem Rathaus und für unsere Elternbeiratsvorsitzende Frau Weißmüller packen.

Der ganzen Schulfamilie wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wertvollen Momenten.