Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und wollen uns gerne an dieser Stelle vorstellen.
Um einen Einblick in unser Team, in den Lern- und Lebensort der Mittelschule Altdorf und unsere schulischen Entwicklungsziele zu erhalten, wählen Sie bitte einen Bereich aus:

1. Personal: Vorstellung der Schulleitung, der Lehrkräfte und der Verwaltungsangestellten.
  2. Schulentwicklung: Lernen ist ein lebenslanger und ganzheitlicher Prozess. Wie wollen wir uns als Schulfamilie weiterentwickeln?
  3. Ganztagesunterricht: In der Schule bis 16:00 Uhr – ein Lern- und Lebensort.
  4. Die Deutschklasse: Jeder soll bestmöglich gefördert werden, unabhängig von seiner Herkunft.
  5. JaS – Jugendsozialarbeit an Schulen: Eine wichtige Säule zur Unterstützung im Umgang mit Konflikten sowie sozialer und emotionaler Beeinträchtigung.
  6. Hausordnung
  7. Galerie: Eindrücke rund um unser Schulhaus