Schülerlotsenausflug der MS Altdorf und der MS Feucht

Am Freitag, den 1. Juli fand der alljährliche Schülerlotsenausflug statt.  Die Schülerlotsen der MS Altdorf zusammen mit Frau Straub machten mit den Schülerlotsen der MS Feucht und Frau Deuerlein einen Ausflug auf eine Bowling Bahn.

Die SchülerInnen, die das ganze Jahr über jeden Morgen am Schulweg zuverlässig den Verkehr regelten, durften als Belohnung für ihre ehrenamtliche Tätigkeit statt in die Schule zum Bowling mit.

Dabei waren die beiden Polizeibeamten Rico Appelt und Jasmin Kritzenthaler, die auch dieses Jahr wieder die Ausbildung der neuen Schülerlotsen übernommen hatten. Vielen Dank dafür!

Mit der S-Bahn ging es bis Oberferrieden und dann zu Fuß bis zur Bowlingbahn.  Dort angekommen wurde auf den Bahnen um den Sieg gekämpft. Im Vordergrund standen allerdings der Spaß und das Miteinander. Anschließend stärkten sich alle beim Mittagessen mit Burger und Pommes. Nach einem aufregenden Vormittag ging es wieder nach Hause.