Herbstfest 2024

Gemeinsam in Bewegung – Stark durch Vielfalt

Am vergangenen Freitag fand an unserer Mittelschule das alljährliche Herbstfest statt, das in diesem Jahr unter dem inspirierenden Motto „Gemeinsam in Bewegung – stark durch Vielfalt“ stand. In bester Stimmung haben alle 16 Schulklassen kreative Aktionen vorbereitet, die sowohl die Kinder und Jugendlichen als auch die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Festes begeisterten.

Die Klassen präsentierten ein buntes Programm, das von sportlichen Wettkämpfen aller Art bis hin zu kreativen Workshops reichte. Ein großes Dankschön an unsere Eltern, die mit ihren großzügigen Spenden das Büffet bereichert haben. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir eine Vielzahl von köstlichen Speisen anbieten, die das Fest zu einem rundum gelungenen Erlebnis machten. Ihr Engagement und Ihre Mitwirkung sind für uns von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zum Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule bei.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, gemeinsam mit Ihnen und unseren Schülerinnen und Schülern weitere unvergessliche Momente zu schaffen!