Schülersprecherwahl 2020

Auch dieses Jahr wählten wieder alle Schülerinnen und Schüler der MSA ihre Schülersprecher und Verbindungslehrer. Aufgrund der Corona Beschränkungen mussten wir uns als SMV ein ganz anderes Konzept ausdenken. Dieses Jahr drehten die Kandidatinnen und Kandidaten vorab tolle Videos von sich selber und überzeugten so ihre Mitschüler von ihren Ideen. Leider konnten die Schüler ihre Stimmen nicht im Wahllokal abgeben, sondern wählten im Klassenzimmer unter Einhaltung der wichtigen Wahlgrundsätze ihre Schülersprecher und Verbindungslehrer. Die Schüler der Klasse 9Mb übernahmen verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig die Auszählung der Wahl. Gewählt wurden Yagmur Arslanbenzer, Leonie Kreß und Monika Yan. Herzlichen Glückwunsch!!!

Eure SMV


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.